Diskografie

Sissi Perlinger spielt ihre Songs mit Gitarre und Schlagzeug …

Sissi Perlinger singt ihre Songs an Schlagzeug u. Gitarre gleichzeitig und erzählt hochphilosophisch, tiefenpsychologisch. aber auch urkomisch ihre Geschichten dazu.

Gönn' dir ne Auszeit

Der Live-Mischnitt von Sissi Perlingers "Gönn' dir ne Auszeit" als Audio-CD.

Singledämmerung

Die CD von Sissi Perlingers "Singledämmerung", zu bestellen direkt unter dieser Adresse: www.roofmusic.de
oder im Handel erhältlich. Hörbeispiele finden Sie hier. 

Weitere CDs von Sissi Perlinger

Sissi Perlinger liest und singt „Prinzessin Lillifee“

Die Bücher von Prinzessin Lillifee werden vertont

Und was hat Sissi Perlinger mit der Prinzessin Lillifee zu tun? Nun, einerseits mag sie die Farbe pink, andererseits ist sie fasziniert von Prinzessinnen und – was sie besonders freut: „Ich durfte der Prinzessin Lillifee meine Stimme leihen!“